Frage von Umit36, 26

wird mann für MKLOL gebannt?

Benutze nur die custom skins

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alien623, 26

Nein eigentlich nicht, benutz auch nur die Skins und bis jetzt ist nichts passiert

Kommentar von Umit36 ,

wie lang schon?

Kommentar von Alien623 ,

Seit nem guten Halben Jahr

Antwort
von Neroshu, 23

Theoretisch ja, denn es ist verboten. Aber wenn du nur die Customskins benutzt, fällt das nicht auf.