Frage von Flammy, 120

Wird Mann bei attraktiver Frau erregt?

Ich habe gehört, dass Männer mehr als Frauen auf optische Reize reagieren. Heißt es, es reicht bei einer heißen Frau, sie anzusehen und Mann wird hart/erregt? Oder muss dafür ein Kopfkino laufen? Wie ist das überhaupt mit der Attraktivität - was bedeutet das für einen Mann? Ist sie in seinen Fantasien enthalten?

Antwort
von Martnoderyo, 83

Also solang der Bub nicht grade 14 ist und in der Klasse seine erste Latte kriegt brauchts schon mehr Reize außer Kopfkino oder reines Ansehen... Gott sei Dank.

//EDIT

Attraktivität spielt sehr wohl eine Rolle. Das was man als Attraktiv beurteilt unterscheidet sich aber von Mensch zu Mensch,.

Antwort
von Schlauerfuchs, 62

Es braucht ein bißchen mehr ,aber sie nackt zu sehen od Berührungen von ihr wenn er sie atracktiv od süß findet lösen das aus.

Ja wenn ein Mann SB macht nimmt er ein offenherziges Foto von Ihr und stellt sich in seiner Fantasie was vor.

Antwort
von Stratege82, 86

Reines Ansehen ohne Kopfkino oder weitere Gedanken/Reize reicht m.E. nicht aus für eine Erektion.

Antwort
von SSiMmMone, 66

je jünger ein junge ist, also pubertierend, desto mehr reagiert er auf optische oder sonstige reize, sag ich als frau. widerspruch oder zustimmung?

Antwort
von Frooopy, 90

Na beim Mann passiert genau das gleiche wie bei einer Frau wenn sie einen attraktiven Mann sieht, den sie auch sexuell anziehend findet.

Antwort
von abdel6383, 77

Unterschiedlich

Antwort
von melonmanjan, 70

Bist du Mann oder Frau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten