Frage von DrmedMustermann, 27

Wird man zur kalten Jahreszeit braun durch draußen sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lauralie97, 20

UV STRAHLEN sind UV STRAHLEN

Mit wärme oder kälte hat das nix zutun

Antwort
von Centario, 16

Wenn du Sonnenbräune meinst passiert das durch die Sonne. Im Frühjahr ist der Bräunungsgrad günstig da sie zeitl. die Haut erreichen kann.

Antwort
von Namno, 12

Ja, das wird man zu allen jahreszeiten. Allerdings ist es nicht so bemerkbar, weil man bei Kälte dickere Klamotten an hat und so weniger Haut frei ist.