Frage von gurkenbirne, 93

Wird man zum Streber weil man keine Freundin bekommt oder bekommt man keine freundin weil man ein Streber ist?

Antwort
von parkurethanhunt, 62

naja, wenn du keine freundin hast, bist du nicht gleich ein streber und wenn du gute noten etc. hast, bist du kein streber, sondern jemand, der etwas für sein späteres leben macht (ansonsten würdest du wohl nicht lernen) außerdem gibt es auch menschen mit guten noten, die freundinnen haben, deshalb ist die antwort weder noch ;)

Kommentar von gurkenbirne ,

k thx

Antwort
von xxbromasterxx, 42

Weder noch, man sollte erst garnicht anfangen so oberflächlich zu denken. Es gibt nicht nur schwarz und weiß auf der Welt.
Lg Peter

Antwort
von landregen, 33

Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.

Antwort
von Derschnupfen, 58

Ich weiß nicht was das damit zu tun hat

Antwort
von ninafalco, 20

Das eine hat mit dem anderem nichts zu tun.

Antwort
von TondaLP, 4

Also ich mache sehr viel für die Schule. Ob ich in deinen Augen ein Streber bin weiß ich nicht.
Aber ich habe die beste Freundin die ich mir vorstellen kann.

Antwort
von sweetSquirrel, 2

Weder noch

Antwort
von jantief, 31

Das hat nix miteinander zu tun!

Antwort
von lateinchiller, 8

Herstellung von Kausalitätsbezügen...

Antwort
von Dastra, 17

wtf xD was isn falsch mit dir was hat streber sein damit zutun ne freundin zu haben oder nich? jeder mensch der ein ziel hat ist per definition ein streber weil er nach etwas strebt. macht sinn oder? holy shit son bullshit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community