Frage von Songlearner, 21

Wird man wirklich impotent, wenn der Laptop auf dem Schoss ist?

Hey,

ich habe mal gehört, dass man Impotent werden kann, wenn man den Laptop auf dem Schoss hat. Ist das nur was irrsinniges oder stimmt es?

Antwort
von ArcticFox1, 2

Eigentlich nicht, würde aber dennoch etwas Abstand halten..also etwas weiter nach hinten schieben

Antwort
von DerVogelistTot, 14

Nö, deine Klöten halten einiges aus. Der NickGrey ist übrigens ein ein selbsernannter "Troll"

Antwort
von jimithechainsaw, 15

Das ist typisch. Von so gut wie allem was die Zeugungsfähigkeit beeinträchtigen kann (in diesem Fall durch die Wärme des Laptops), wird irgendwann behauptet es mache impotent. Ich glaube die Leute kennen den Unterschied nicht...

Antwort
von Schnoofy, 4

Davon bestimmt nicht. Dein bestes Stück mag die wohlige Wärme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten