Frage von KevinLexa, 56

wird man wenn man aus einer cs go match making runde gekickt wird gebannt?

wird man wenn man aus einer cs go match making runde gekickt wird gebannt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chipimatus2, 26

Du kannst wenn du Zwischen 3-5 mal pro ca. Woche oder so Geckickt wirst aus MM cooldown bekommen steht denn im Hauptmenu Bann nur für Hacks oder andere Scripts

Antwort
von Mornamath, 26

nein.  Gebannt wirst du für cheaten.  Es kann aber sein, wenndu zu oft gekickt wirst, dass du temporär von Matmakingspielen ausgeschlossen wirst.  Heißt du kannst keine ranked Spiele spielen

Antwort
von anakin6778, 46

Nein, du bekommst aber bei dreimal Gekickt werden in einer bestimmten Zeit einen cooldown und für verlassen eines Matches bekommst du auch keinen Bann höchstens einen cooldown

Antwort
von Keyinator, 29

Nicht immer, nur wenn es öfters passiert