gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wird man weniger braun wenn man nach dem Solarium duschen geht?

gefragt von Quadratauge am 21.01.2008 um 20:59 Uhr

Ich höre öfter Leute die sagen, dass sie nach dem Solarium baden oder duschen gehen, damit sie nicht zu braun werden. Ist da was dran? Oder ist das totaler unsinn, da die Bräune ja eigentlich von der Haut kommt und man die nicht abgewaschen bekommt, zumindest nicht die Hautschuppen, die braun werden.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57096)
Körper (5034)
Körperpflege (467)