Frage von datectd, 64

Wird man wegen einer minimap in minecraft auf servern gebannt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chaos53925, 19

Da der Server die Minimap nicht ohne einen Sreenshot von dir nachweisen kann können sie dich zwar auf verdacht bannen, aber der nachweis fehlt trotzdem. Ich nutze viele Vorteil verschaffende mods, die z.B. Die Leben anzeigt, unsichtbare Spieler anzeigt u.v.m. Aber sowas wie kollaura habe ich nicht. Aber der Server kann mir diese nicht nachweisen, da die sich nicht auf die bewegung meines Chars auswirken. Wenn du also keine Bewegungs Verändernden mods verwendest kann dir das bei ausreichend vorsicht oder die richtigen Taktiken verhindern, das du auf fliegst. Die meisen server dulden einige bis gar keine modsund das ist auch die sache des servers. Aber mit der Nötigen Vorsicht kann dich keiner erwischen. Fliegt es aber auf, dann hast du sehr schnell einen bann.

Ich hoffe, dass ich irgendwie helfen konnte.

Kommentar von MBgamer ,

immer diese Kiddies die es nötig haben helfende Mods zu benutzen... Bist du so schlecht dass du ohne nur noch verlierst? Es gibt Leute die sind auch ohne besser als du. Vielleicht solltest du einfach mal üben, oder ganz mit Minecraft aufhören.

Kommentar von datectd ,

MBgamer halt die klappe falls du es liest

Kommentar von Chaos53925 ,

Wie wäre es damit: Ich bin erwachsen und kann selber entscheiden was ich mache. Und lass das nächste mal die Vorurteile weg, denn du weißt nie wer wie alt ist oder ob er überhaupt PvP macht.

Antwort
von SYSCrashTV, 28

Das ist abhängig von dem Server und deren Regeln. Im allgemeinen werden sie geduldet, in Minigames wie SGs sind sie aber nicht erlaubt.

Das Nachweisen ist allerdings nicht möglich, da dein Client keine Liste an Mods übermittelt, somit wirst du nicht dafür gebannt.

Antwort
von MBgamer, 12

gut möglich. Ich wurde auf PlayMinity wegen KillAura gebannt, während ich bei JumpLeague (teams forbidden) ein Team gerekt habe.

Kommentar von datectd ,

wieso beleidigst du einen der mir helfen will damit, dass er schlecht ist und hackst mit killaura also... und diese antwort hat mir wirklich sehr geholfen... Nicht

Kommentar von MBgamer ,

warum sonst hat er es nötig solche Mods zu benutzen? Und ich habe nicht gehackt, das Plugin von dem Server ist halt einfach nur sch***e.

Antwort
von RazeReturns, 20

(IM VORAUS MEINE TASTATUR IST KAPUTT, ICH KANN NET KLEIN SCHREIBEN) NEIN ICH BENUTZE ES SELBER, UND ICH WEISS NET WAS DAS MIT HACKEN ZU TUN HABEN SOLLTE, DAS IST EIN MOD, WENN DER NET ERLAUBT IST, WIE AUF TIMOLIA, DANN WIRD ES DEAKTIVIERT :D

Kommentar von 07022015 ,

schalte mal die bildschirmtastatur an und schalte da caps aus :D

Kommentar von RazeReturns ,

Das geht bei mir net, habe einen iMac :D

Kommentar von RazeReturns ,

Aber ich habe es schon hinbekommen :D Trotz. Danke

Antwort
von SirSchinken, 24

Solang der Server es nicht verbietet/keine Handfesten beweise existieren, nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community