Frage von moonlightbae97, 63

Wird man wegen der hässlichkeit gemobbt?

Hallo zusammen! In meiner Klasse gibt es einen Jungen, den jeder mag. Niemand weiß wieso, aber jeder mag den sehr. Mit "mögen" meine ich nicht, mögen aus mitleid oder so. Er wird einfach überall gern gesehen. Er ist in sich so ruhig, er ist sehr chillig und gelassen und mischt sich nicht überall ein. Er sieht gut aus, hat einen sehr guten Geschmack + er wird von allen sehr gerne gehabt. Niemand hat je mals über ihn gelästert oder er über andere. Alle mögen den, auch wenn er nicht da ist, redet trozdem jeder nur gute sachen über ihn. Genau das, macht ihn so attraktiv und anziehen, weil er es eben nicht mal versucht und trozdem es schafft.Woran könnte es liegen? Es müsste doch tiefere Gründe haben, wieso er so geliebt wird? (17)

Antwort
von fairyfox3, 37

Vielleicht hat er einfach so eine Ausstrahlung die extrem anziehend auf andere wirkt. Damit meine ich nicht liebesanziehend sondern einfach das jeder mit ihm befreundet sein will. Wir haben solche Leute auch an der Schule und ich kann mir das beim besten Willen nicht erklären :)

Antwort
von Bhuti, 38

Vielleicht hat er eine positive Ausstrahlung, eine gute Aura oder Charisma. :)

Antwort
von Soeber, 16

Ich denke es liegt einfach an seiner Erscheinung und wohl möglich auch teilweise wegen seinem Charakter... Die Menschen sind sehr oberflächlich, mach Dir da nichts draus.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten