Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ja und wissenschaftlichen Erkenntnissen nach, bekommt man dann auf jeden Fall Drillinge.
das kommt drauf an wie alt man ist ... Über 70 besteht kaum noch eine Gefahr.
superkorrekt am 30. Oktober 2008 23:25 lol
dh
pgelli am 30. Oktober 2008 23:26 LOL
Ignatius am 31. Oktober 2008 02:45 Männer über 70 können oft noch Kinder zeugen, ob sie allerdings anschließend ohne Hilfe aus der Wanne kommen ist eine zweite Frage.

Nein - nur das Wasser...
Kaffeesatz am 30. Oktober 2008 23:28 Wird das dann immer Meer-Wasser? Muhaha ;-)
Pestopappa am 30. Oktober 2008 23:31 Ich halte mich lieber etwas zurück.... Angst.... Knallharte Angst geht rum ;oo))) ( Ach.... was solls ! Ich mach mich gerade nass !!!!! Haaaahaaaa.... )
Kaffeesatz am 30. Oktober 2008 23:36 lach

Wenn man allein drinsitzt, nicht! Anell
Nachtflug am 30. Oktober 2008 23:23 Irgendwie logisch
Sofaschalter am 30. Oktober 2008 23:24 Und sie gebar nach 10 Monaten einen Brausekopf...

lass dich nicht verarschen- nein!
JumpingHenry am 30. Oktober 2008 23:23 aber ganz kurz danach.....

Ja, wenn man grad empfängnisfreudig ist geht das auch unter Wasser.

Die bösen kleinen Kerlchen können schwimmen und sind wasserfest!

Klar, die Chancen stehn vielleicht in ganz kleines bisschen schlechter als an Land, aber schwanger werden geht auch im Wasser.

Aber sowas von schwanger. Wann lernt Ihr endlich zu verhüten???

Nur wenn der Herr meint sein "Badewasser" einlassen zu müssen....

Sorry, hat dich niemand aufgeklärt? Warum solltest du also nicht in der Badewanne schwanger werden? Spermien, sterben nicht im Wasser!
Pestopappa am 30. Oktober 2008 23:29 Die mögen gar die Wärme und die Sonne ;oo)))) Manchmal auch Kamele... hihi
stefanpeter am 30. Oktober 2008 23:31 Spermien sterben schnell im Wasser. Aber war das wirklich die Frage...? ;-)
was ist denn das für ne dumme Frage, ob nun Sex im Bett, See, Fahrstuhl oder Wanne kommt doch alles aufs selbe raus.
JumpingHenry am 30. Oktober 2008 23:24 wie- wird man da immer schwanger????
nein doch nich so gemeint du klops :)
JumpingHenry am 30. Oktober 2008 23:28 danke und tiefluftholen
Schwanger-Fragen bereiten mir so langsam doch Spaß

Kann sein, muss aber nicht. Aber um das vorauszunehmen: die Wahrscheinlichkeit ist nicht wirklich viel geringer als bei "normalem GV"!

Also ich glaub nicht, dass man schon sofort währenddessen schwanger wird. Eine Minute braucht’s schon extra.

wenn du während des sexes schwanger werden solltest,wird das ein problem geben...
lg
wolle59 am 30. Oktober 2008 23:25 jetzt kenn ich auch die Steigerung von Sex.lol
looooool
bummelliese am 30. Oktober 2008 23:27 nee die beugung ;-)
man muß das wasser rauslassen und allein baden, dann ist die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft sehr hoch.

Da kannst Du genauso sehr empfangen wie woanders auch
Ja wenn Du nicht verhütest.Lass Dich mal beraten von einem Frauenarzt oder Leuten die ähnliche Erfahrungen gemacht haben
Und einer issn Wasserkopp / Nabend / Daumen.
Moinsen! So isses!