Wird man von zuviel Sex/Selbstbefriedigung unten gedehnt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

natürlich nicht, /wenn es so wäre, hätte ja eine Geburt für die Frau katastrophale Folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab bei meinem Praktikum im Krankenhaus in der Gynäkologie öfters assistiert und eine geringe Dehnung gibt es schon.

Frauen die auf natürliche Art Kinder auf die Welt brachten wurden mit größeren "Dehn Instrumenten" (ich weiß leider nicht mehr ganz sicher wie die hießen) unten rum gedehnt, damit die Ärztin besser rein gucken konnte und bekamen auch etwas größere Sonden rein geschoben. Eine 60 Jährige Jungfrau wurde mit äußerster Vorsicht angefasst.

Also eine ganze geringe Dehnung gibt es schon, aber die Vagina zieht sich immer wieder zusammen. Die Dehnung ist auch nur gering und es handelt sich hierbei auch nur um Millimeter.
Und ich kann mir gut vorstellen, das bei Pornodarstellern, die es mit mehreren Typen gleichzeitig treiben, eine etwas gedehntere Vagina haben wo mehrere Penisse reinpassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na das kommt darauf an was du einführst und wie oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Stuß.

Da unten rutscht ein Kind raus - überleg mal, wie groß das ist. Danach zieht sich die Vagina wieder zusammen.

Wer haut denn solchen Müll raus?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mylovearehorses
26.05.2016, 17:16

liest man zur Zeit auf diversen Instagramseiten wie zum Beispiel dein Beichtstuhl und andere geheimnisseiten

0
Kommentar von mylovearehorses
26.05.2016, 21:40

ja aber es hat mich verwirrt weil es soviele geschrieben haben

0

Nein, du leierst nicht aus, im Gegenteil.

Deine Sexualorgane werden besser durchblutet und die stützende Muskulatur wird gekräftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:,D haha
Nein du leierst nicht aus. Glaub nicht alles was du im internet liest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mylovearehorses
26.05.2016, 21:41

jap. aber ich war verwirrt weil es soviele gesagt haben

0

Was möchtest Du wissen?