Frage von benifragt12, 69

Wird man von Youtube gesperrt bei zu vielen dislikes?

Ich hab 12 Tage Youtube, 3 Videos , 5000 Klicks und 275 Abos. Ich hatte anfangs 100 likes und 10 dislikes. Jetzt habe ich aber mit Eigenwerbung begonnen und jetzt habe ich zwar mehr Reichweite. Aber 200 likes und 250 dislikes. Ich kriege am Tag 10 Benachrichtigungen wo ich übelst beschimpft werde. ( Bewertungen sind jetzt deaktiviert, aber für mich sichtbar)

Somit bin ich ziemlich unbeliebt in der Youtube Szene, wird man dann gebannt/gelöscht?

Ich meine ich musste auch mal für ein halbes Jahr meinen Fussballverein verlassen, weil ich unbeliebt war. (deshalb ist die Frage berechtigt)

Antwort
von Legomann27, 25

Nein, Bewertungen und sperren haben nichts miteinander zu tun.

Wobei ich mich schon frage, was so schlimmes in deinen Videos passiert...

Kommentar von benifragt12 ,

nichts, Bewertungen waren anfangs ja 100 likes 10 dislikes. ES IST NUR WEGEN DER EIGENWERBUNG.

Kommentar von Legomann27 ,

Achso. Eigenwerbung ist natürlich nervig aber für kleine youtuber der einzige Weg, um an etwas Bekanntheit zu kommen.

Antwort
von annokrat, 19

du wirst deshalb nicht gesperrt. aber vermutlich hast du bei deiner eigenwerbung so offensiv gespamt, dass du diese negative reaktionen provoziert hast.

allerdings ist dein kanal wahrscheinlich dadurch zur absoluten bedeutungslosigkeit verkommen. videos, die in frühem stadium viele dislikes erhalten, tauchen praktisch nirgends mehr auf, weder in suchen, noch in empfehlungen.

ohnehin lässt mich die anzahl deiner abonnenten vermuten, dass du die abos gefakt hast.

annokrat

nee, hab ich nicht. Hab da nen Trick den Leute anwenden um am Tag 20-60 Abos zu generieren. *hust* Versprechungen *hust*

krass du bist Rang 318 auf gutefrage... besser als 99.99999 Prozent wtf

Antwort
von Nummer1212, 40

Du wirst nur gesperrt wenn du gegen content rechte verstößt oder die Richtlinien missachtest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten