gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
52 

Wird man von Reis dick?

gefragt von KochenmitHerz am 22.03.2007 um 22:46 Uhr

Dachte eigentlich immer ,dass Reis nicht dick macht,sondern sogar entwässernd wirkt.Doch neulich habe ich gehört ,dass man vom Reis dick werden kann. Inwiefern stimmt es,was steckt dahinter?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15496)
Diät (487)
Wirkung (88)