Frage von BatuhanGe99, 123

wird man von pures decarboxiliertes marihuana essen high?

Antwort
von aXXLJ, 92

Du solltest noch einige Cannagusto-Kochshows abwarten, bevor Du Gras futterst oder Dir alternativ selbst ein Kochstudio einrichten.

Kommentar von BatuhanGe99 ,

hab mir eben nur das video zum decarboxilieren angeguckt. und theoretisch betrachtet müsste es so klappen ;D

Kommentar von aXXLJ ,

Wenn Du Gras futterst, solltest Du auf Zugabe von Fett achten; also am besten korrekt erhitztes Gras in einen fetten Joghurt oder auf Pizza oder mit Sahne in einen Kakao. Cannabis ist lipohil. Was das bedeutet, kannst Du googeln.
Nimm nicht mehr als 0, 25 g, ansonsten kann es - falls Du Neuling bist - eher unangenehm werden.

Antwort
von zersteut, 95

ja natürlich 

Kommentar von BatuhanGe99 ,

damit mein ich ess pur: also nachdem ich mein marihuana in den backofen gelegt habe damit der vorgang mit dem decarboxilieren stattfindet, kann ich es einfach so essen und werde dann davon high?

Kommentar von zersteut ,

ich würde es mit was zusammen backen schmeckt einfach besser! Und ja man wird high jedoch ist die Wirkung bei rauchen stärker. Man benötigt mehr Marihuana beim backen für die gleiche Wirkung 

Kommentar von BatuhanGe99 ,

sicher? ich habe gehört dass die wirkung beim oralen konsum länger und meist stärker sein soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten