Frage von FionaAlice, 48

Wird man von Obst dick:)?

Antwort
von silberwind58, 32

Ja,ist ja Fruchtzucker drin. Und die meisten Kalorien hat die Banane ! Greif lieber zu Tomaten und Karotten,wenn Du abnehmen willst. Natürlich geht auch Obst,nicht zuviel.

Antwort
von rommy2011, 33

unter umständen ja, denn obst hat fruchtzucker, der nicht zu unterschätzen ist.

Antwort
von muschmuschiii, 23

wenn du kiloweise Weintrauben oder Bananen futterst, kann dir das mühelos gelingen!

Antwort
von ErnaDieGrosse, 16

Ja leider setzt Fruchtzucker aus Obst auch an. Würde am liebsten nur Obst essen ;) Bananen haben viel Kalorien zB. VG

Antwort
von Mepodi, 25

Obst enthält viel Fruchtzucker, aber wenn du davon dick wirst wäre das schon merkwürdig...

Antwort
von GravityZero, 20

Kein Essen macht pauschal dick.

Antwort
von FragenFrager5, 22

Kommt auf die Menge an und auf die Uhrzeit des Verzehrens

Kommentar von glaubeesnicht ,

Auf die Menge ja, auf die Uhrzeit nein! Dem Körper ist es egal, wann man was ist, Hauptsache die Energie-Bilanz stimmt.

Kommentar von FragenFrager5 ,

Das stimmt so nicht, durch Obstverzehr wird viel Insulin ausgestoßen, welches den Körper nachts am Fettverbrennen hindert

Kommentar von FragenFrager5 ,

Natürlich macht etwas Obst nichts aus, aber wenn du z.B: 5 Äpfel isst, ist das nicht von Vorteil

Antwort
von 2001Jasmin, 21

Sicher nicht!!😀
Iss soviel du willst..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten