Frage von MacBrain 04.07.2011

wird man von Nasenspray high?

  • Hilfreichste Antwort von KClO4 04.07.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ein Freund von mir hat neulich einen kleinen Versuch gewagt und Nasenspray mit dem Wirkstoff Phenylephrin getrunken (wenige ml). Die Folge waren mächtige Adrenalinschübe.

    Ja ist möglich!

  • Antwort von geestar2011 04.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    das war früher so ^^ aber abhängig kann man werden weil die Schleimhäute austrocknen und man dann immer wieder sprayen muss, damit sie befeuchtet sind .

  • Antwort von SyllabeaR 04.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    NEin , du kannst aber süchtig davon werden ^^

    lg sylla

  • Antwort von morph113 04.07.2011

    Nein high werden nicht, aber (psychich) süchtig werden. Das erinnert mich an eine Folge von King of Queens, wo Arthur seiner alten "Sucht" nach Nasenspray erliegt und rückfällig wird.

  • Antwort von SimplyTheBest 04.07.2011

    ja ich bin süchtig danch :(

  • Antwort von Micha123987 04.07.2011

    na..zieh mal ne ganze tube auf einmal dann weißst dus gaanz sicher.

  • Antwort von goodbadness 04.07.2011

    ja eh, von hustensaft

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!