Frage von MacBrain,

wird man von Nasenspray high?

kann man von nasenspray high werden oder iwie zugedröhnt... nur aus interesse;)

keine Macht den Drogen.

Hilfreichste Antwort von KClO4,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein Freund von mir hat neulich einen kleinen Versuch gewagt und Nasenspray mit dem Wirkstoff Phenylephrin getrunken (wenige ml). Die Folge waren mächtige Adrenalinschübe.

Ja ist möglich!

Kommentar von MacBrain,

Ja stimmt das erinnert mich an den Film "Crank" wo der Jason Statham sich 10 spray aufeinmal ballert... krank

Kommentar von KClO4,

Ich kenne den Film nicht, aber der oben genannte Kollege war ungefähr so drauf wie ich vor meinem 1. Fallschirmsprung. Also damit ist echt nicht zu spaßen.

Übrigens würde mich gern mal interessieren wie du zu Alkohol und Nikotin stehst, wenn du schon so fett keine Macht den Drogen hinschreibst

;-)

Kommentar von MacBrain,

also Drogen besitzen absolut keine Macht über mich.. rauchfrei seit ich aus dem mutterleib bin;) alkohol einmal im Monat oder an Feiern.. rauchen ist sowieso der größte Schwachsinn den es ür mich gibt..

Kommentar von KClO4,

Gute Einstellung, Hut ab.

Rauchen und Trinken gibts bei mir garnicht. nie.

Dafür bin ich anderen Psychedelika nicht gerade abgeneigt...

Kommentar von GWfan,

und das als 9. Klässler, entweder haben diene Eltern versagt oder du bist älter und zu oft hängengeblieben was wohl auf einen geistigen Schaden durch Drogen zeigt

Kommentar von KClO4,

Ich bin kerngesund, gut in der Schule, habe ein gutes Verhältnis mit meinen Eltern...?

Was passt dir daran nicht? Dass das allem wiederspricht, was du über Drogen denkst?

Antwort von geestar2011,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das war früher so ^^ aber abhängig kann man werden weil die Schleimhäute austrocknen und man dann immer wieder sprayen muss, damit sie befeuchtet sind .

Antwort von SyllabeaR,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

NEin , du kannst aber süchtig davon werden ^^

lg sylla

Antwort von morph113,

Nein high werden nicht, aber (psychich) süchtig werden. Das erinnert mich an eine Folge von King of Queens, wo Arthur seiner alten "Sucht" nach Nasenspray erliegt und rückfällig wird.

Antwort von SimplyTheBest,

ja ich bin süchtig danch :(

Antwort von Micha123987,

na..zieh mal ne ganze tube auf einmal dann weißst dus gaanz sicher.

Antwort von goodbadness,

ja eh, von hustensaft

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community