tomphilipp am 11.09.2007 um 14:21 Uhr
Mein freund hat gesagt das die von Google alles sehen was ich im Internet mache stimmt das?
Wer wird ausspioniert? Dann fahre ich gleich meine Firewall und mein Antivirus auf! Obwohl die laufen ja schon im Hintergrund.

Genau! Und die von Google interessiert es ungemein.. Nur sie sollten es lesen können! Gruss Solf
Eastside am 11. September 2007 14:27 :))

oh ja, sogar schlechte rechtschreibung wird erkannt und automatisch an den lehrer weitergeleitet (oder den/die vorgesetzte/n)
;o)
gmail.com (google.mail) funktioniert z.B. durch gezielte werbung. google hat das recht deine emails zu scannen und schlüsselwörter, die interessant scheinen an werbepartner weiterzugeben, die dann gezielt werbung nur in deinem email account machen. einerseits gut, weil du ganz persönliche werbung (informationen) erhälst, anderseits wird etwas persönliches von dir vermarket. aber mal ganz ehrlich: vergiss es, dass internet ist nicht mehr anonym.
harveyoswaldt am 9. Oktober 2007 00:10 genau, und das ist nur die Spitze des Eisbergs. wie und wozu die Deine Daten, selbst deine emails sonst noch verwenden, darüber schweigen die sich aus.