Frage von Theboom5000, 101

Wird man von einer kalten dusche krank?

????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von saidJ, 60

hallo ,
kalt duschen stärkt sogar das imzn system jedoch ist es direkt nach dem duschen geschwächt und man ist anfälliger für krankheiten .

Antwort
von 123ok456, 62

Nein es ist gut wenn Du dich mal eine Weile kalt abduschst halt nicht zu lange

Antwort
von EinfachMomo2016, 78

Nein.
Soweit ich weiss soll das sogar gut sein für den Körpe,also ich dusche erst warm und dann mach ich kalt,erst bisschen genießen und dann kalt damit man fresh ist 😂