wird man von eier essen dicker?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solang du e nicht im übermaß isst, nein - das ist wie bei anderen lebensmitteln.. es z.b. sogar gesund, jeden morgen ein ei zu essen, da man davon lange satt bleibt, also nicht soviel heißt hunger hat;) (und das ganze zeug mit dem erhöhten cholesterinspiegel stimmt eh nicht ;) )... du solltest nur nicht 3 eier am tag oder sowas essen (außer an ostern^^), weil dann ist es echt übertrieben und man bekommt auch verstopfung etc..

Auf jeden Fall geht der Cholesterinspiegel gewaltig nach oben, wenn man zuviel Ei isst und das ist nicht gesund.

Trixe  06.10.2012, 15:05

Völliger Schwachsinn was Du sagst. Das muß ich noch kommentieren, obwohl die Frage längst in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist.

Es heißt sogar, dass zwei Eier am Abend die Verdauung ankurbeln. Aber ich denke genau wie die Andere, man sollte es nicht übertreiben & zu viele essen !

Es kommt darauf an, wie viele Eier du ißt. Zuviele sind vor allem nicht gesund. 1 Hühnerei hat ca 84 Kalorien.

klar wenn man 100 von denen am tag isst, dann wird man dicker, aber wenn man eier zum frühstück ist, nimmt man sogar besser ab..hat eine studie gezeigt... also: die dosis macht das gift..