Frage von DeepTumble, 88

Wird man viel zunehmen von Schokolade, wenn man im Kaloriendefizit ist?

Hallo, Angenommen man isst viel Schokolade aber auch Gemüse aber man bleibt im Kaloriendefizit. Nimmt man dann stark zu? Ich habe Magersucht und esse eigentlich nicht so ungesundes Zeugs und mir fällt zunehmen sehr schwer und komme maximal auf 1400 Kalorien mit Schokolade. Ich Versuche meistens mit Schokolade aufzufüllen die Kalorien aber ich habe jetzt irgendwie Angst total viel zuzunehmen wegen dem Zucker..

Antwort
von herakles3000, 52

Sobal du deine Körper Regelmässieg deine Tageskalorien zu kommen läst wirst du ab dan auch nicht merh zunehmen wen du dein Normalgewicht ereicht hast aber du must erstmal wieder Lehrnen Gesund  und n ormal zu essen Ständieg deine kaloriendefiezite so auszugleichen kann dich auch Krankmachen.

Antwort
von Lollyyy98, 30

Defizit ist Defizit, Kalorien sind Kalorien. Ob du jetzt 4 Tafeln Schokolade oder 3 gesunde vollwertige Mahlzeiten isst, wird sich auf der Waage nicht bemerkbar machen. Bei 3 Tafeln würdest du sogar noch abnehmen.

Antwort
von ShimizuChan, 53

Was man isst hat kaum einen Einfluss auf die ab-/zunahme. Du solltest aber auch versuchen eine normale Ernährung zu lernen und nicht einfach alles mit Schokolade oder so aufzufüllen c:

Kommentar von DeepTumble ,

Ich fülle auch nicht immer auf. Aber ich esse tagsüber sehr Kalorienarm und schaffe den Grundumsatz manchmal nicht mal

Kommentar von ShimizuChan ,

Wie gesagt, das solltest du eben lernen hinzubekommen :3 Es ist ok die restlichen Kalorien aufzufüllen, mach ich auch manchmal. Aber du solltest dich darauf eben nicht ausruhen sondern an deinem Essverhalten arbeiten dass du das nicht mehr tun musst c:

Antwort
von lolllaaaaaaa, 23

du wirst gar nicht zunehmen wenn du im defizit bist 

es kommt ja auch die bilanz über den tag verteilt an 

wenn du eh untergewicht hast dann genieß deine schokolade und ess dann noch was gesundes dannach das schadet sicher auch nicht

zb noch nen joghurt oder eine banane...

hoffe ich konnte helfen

Antwort
von Kapodaster, 46

Es gibt doch auch Fresubin mit Schoko-Geschmack, nimm doch das. Da sind auch alle lebenswichtigen Vitamine und andere Nährstoffe drin :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten