Frage von user1778,

Wird man Star Wars Battlefront 2 auf Windows 7 spielen können?

Ich habe Windows Vista und da funktioniert das Spiel nicht. Nun habe ich gehört, dass es bei Windows 7 einen XP Modus oder so was geben wird. Ist es also wahrscheinlich, dass das Spiel dort funktionieren wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cappuccinoman,

Hi, ja es gibt einen XP-Modus bei Professional und Ultimate/Enterprise. Das heißt dass das Spiel da auch funktioniert.

Wenn du etwas Zeit hast, kannst du das auch herausfinden indem du dir die aktuellste Version von Windows 7 Enterprise runterlädst und probierst.

http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/cc442495.aspx?ITPID=wtcfeed

Es soll jedenfalls so sein als hättest du XP laufen.

Kommentar von user1778 ,

wird mein windows vista dann mit allen daten überschrieben, wenn ich mir die Testversion von Windows 7 hole? Gehe ich damit ein Risikio ein?

Kommentar von dennisfrank2 ,

Nein, alles bleibt wie gehabt.

Antwort
von Schamane121,

Also ich hab Windows 7 Home Premium und da funktioniert es auch nicht. Das Auswählen von Kamagne oder Soforteinsatz funktioniert aber wenn ich START klicke komm der Desktop wieder!

Kommentar von Seb15 ,

Ist bei mir auch so

Kommentar von dennisfrank2 ,

bei mir leidda acuh :( !!

Antwort
von actionreplay,

Hi, ja es gibt einen XP-Modus bei Professional und Ultimate/Enterprise. Das heißt dass das Spiel da auch funktioniert.

Wenn du etwas Zeit hast, kannst du das auch herausfinden indem du dir die aktuellste Version von Windows 7 Enterprise runterlädst und probierst.

http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/cc442495.aspx?ITPID=wtcfeed

Es soll jedenfalls so sein als hättest du XP laufen. [Inhalt beanstanden] [Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten] [Antwort kommentieren]
Kommentar von 6ec58cd962fa8f08cc36d03d12ca56casmalllaserschwert166 am 4. Oktober 2009 11:13

wird mein windows vista dann mit allen daten überschrieben, wenn ich mir die Testversion von Windows 7 hole? Gehe ich damit ein Risikio ein? [Inhalt beanstanden] [Kommentar kommentieren] Kommentar:

Weitere gute Antworten

anonym

beantwortet von Joel98 am 25. Dezember 2009 16:21 0x Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo, also bei mir klappt es nicht auf Win7 Ultimate (kompatiblietätsmodus) ich kann alles auswählen,wie mission soforteinsatz planet e.t.c !! Aber wenn ich dann das "spiel" starte, wechesel ich einfach auf meinen desktop ... [Inhalt beanstanden] [Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten] [Antwort kommentieren]
Kommentar:

anonym

beantwortet von MigDam am 3. Oktober 2009 00:53 0x Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ja auf win 7,aber bei mir auch auf win vister warum ?-weis ich nich aber es klapt besser als auf XP zumindest bei mir [Inhalt beanstanden] [Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten] [Antwort kommentieren]
Kommentar:

VincentSpamn

beantwortet von VincentSpamn am 29. September 2009 15:41 0x Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Jips sehr wahrscheinlich da Windows 7 viel Benutzerfreundlicher ist als der Vorgänger ich würde mir Hoffnung machen! [Inhalt beanstanden] [Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten] [Antwort kommentieren]

Antwort
von janskate123,

ja kla und das OHNE CD mach ich auch immer ;) alle meine freunde haben windows 7 und jeder zockt ohne CD.

Antwort
von Schamane121,

Ich habe Windows 7 Home Premium und bei mir ist es das gleiche. Auswählen von Kampagne oder Soforteinsatz, dann START klicken und dann der Desktop.

Antwort
von VincentSpamn,

Jips sehr wahrscheinlich da Windows 7 viel Benutzerfreundlicher ist als der Vorgänger ich würde mir Hoffnung machen!

Antwort
von battlezocker99,

Alsao ich hab Windows 7 und es geht bei mir.

Antwort
von Saitek1993,

Für die die das Problem bei Vista haben hätte ich hier villeicht ne Lösung: http://forums.lucasarts.com/thread.jspa?threadID=129558&tstart=0 Ich hab allerdings windows 7 Professional und da bekomm ich das nciht so hin wie in dem link beschrieben. Und dieser XD modus da damit hab ichs auch schon probiert aber da habe ich windows xp dan in nem sehr sehr rohne modus also da fehlen zich updates und Pakete und alles da müsste man um da dann solche spiele spielen zu können echt ne mengae ers rumhantieren. Außerdem ist der XP modus nciht gerade der schnellste. Also online spieln wird da trotz neustem pc nciht all zuviel spass machen. Weil Windows 7 ja auch ncoh im hintergrund läuft =/ ist also keine sehr tolle lösung.

Antwort
von MigDam,

ja auf win 7,aber bei mir auch auf win vister warum ?-weis ich nich aber es klapt besser als auf XP zumindest bei mir

Antwort
von Einheit560,

Man kann das da spielen habe selber win7 geht da ohne probleme

Antwort
von MadFighter,

i, ja es gibt einen XP-Modus bei Professional und Ultimate/Enterprise. Das heißt dass das Spiel da auch funktioniert.

Wenn du etwas Zeit hast, kannst du das auch herausfinden indem du dir die aktuellste Version von Windows 7 Enterprise runterlädst und probierst.

http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/cc442495.aspx?ITPID=wtcfeed

Es soll jedenfalls so sein als hättest du XP laufen.

Antwort
von KeksPanda,

Angeblich reicht es schon wenn du in den Micro-Outpur irgend einen stecker steckst. Also bei vilen funktioniert das. Könnt ihr ja mal testen. Ich habe ja noch WinXP.Ich hoffe hat geholfen.

Ausserdem ist der WinXP Modus für Win7 nicht immer kompatibel. Eigentlich wurde das Spiel ja auch für WinXP entwickelt und so steht es auch auf der PAckung der CD. Bei einem Crack für SWBF2 kann es zur verweigerung des startens kommen also immer schön das Orginal benutzen ;)

Antwort
von Dragonhunter94,

Ich habe Windows 7 Home Edition und es funktioniert nicht! Ich kann zwar wählen was ich spielen will, z.B. Kamagne usw. aber danach geht der einfach auf den Desktop zurück! Gibt es jetzt gar keine Möglichkeit das zu Spielen?

Lg Dragonhunter

Antwort
von diamant55,

ja bei mir geht es auch nicht ich habe win vista

ich kann nicht angreifen es geht immer auf meinen desktop wieder zurück 

und dann sagt er mir dass irgendwas geblockt wurde

kann mir jemand da weiterhelfen bitte

 

Antwort
von Joel98,

Hallo, also bei mir klappt es nicht auf Win7 Ultimate (kompatiblietätsmodus) ich kann alles auswählen,wie mission soforteinsatz planet e.t.c !! Aber wenn ich dann das "spiel" starte, wechesel ich einfach auf meinen desktop ...

Antwort
von austriaka,

Mit einem Headset funktioniert es! Angeblich reicht es sogar, in den Mikrofon-Eingang einen Stecker zu stecken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community