Frage von Kaenguru1997w, 20

Wird man so schnell fit bei Sport?

Hallo,

Ich mache zurzeit die Apps cardio, abs, arm, butt 30 day challenges.

Ich mach das jetzt seit 3 Tage.

Am anfang mega schwer, heute auf einmal voll leicht, auch 25 sit ups ohne Probleme nach 3 tagen.

Wird man so schnell fit wenn man regelmäßig Übungen macht?

Antwort
von Aktzeptieren, 13

Wenn du es schon gewohnt bist ja👍
Wenn es dir gefällt dann hast du schon das perfekte training

Kommentar von Aktzeptieren ,

ich empfehl dir youtube da gibts hilfreiche videos

Kommentar von Kaenguru1997w ,

Gewohnt war ich sit ups und so gar nicht. Ich hab sogar ordentlich Muskelkater in Oberschenkel, bauch, rücken, arme, mir tut echt fast alles weh.

Antwort
von Hansser, 12

Nein, evtl. hast du nur besser/weniger gegessen oder warst psychisch besser drauf.

Kommentar von Kaenguru1997w ,

Ich hab mehr gegessen wie die letzten 2 Tage, da ich die letzten 2 tage kaum hunger hatte und unter 500 kcal gegessen habe, heute war der hunger wieder normal, hab allerdings auch bisschen süßes mal gegessen, das muss sein zu gesundem essen hinzu, aber irgendwie wenn ich so drüber nachdenke, soviel war das auch nicht irgendwie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten