Frage von playst45, 85

Wird man so erfolgreicher Schauspieler in Hollywood?

Hey Leute mein großer Traum ist es Hollywood Schauspieler zu werden in etwa so wie Leonardo DiCaprio, Orlando Bloom usw. Ich weiß dass das ein schwerer Weg werden wird aber ich halte diesen nicht für unmöglich. ich habe erst einmal vor Abitur zu machen und natürlich Englisch Leistung zu nehmen, nachdem ich mein Abitur habe werde ich nach New York an die New York Film Academy gehen und dort studieren und gucken was weiter daraus wird. was haltet ihr davon ?

Antwort
von Dreamerxyz, 27

Wird schwer für dich.

Solltest zunächst (nach New York) unbedingt nach L.A. ziehen, weil dort alle gute Agenten (brauchst du unbedingt!!!) und Schauspieler wohnen.

War selbst paar mal in L.A.. Hab da auch einen Agenten (schreibe Songtexte, hilft mir z.B. Vermittlung von Texten). Er vertritt einige (unbekanntere) Schauspieler und Musiker. Weil wir uns schon seit der Kindheit kennen und Freunde sind, durfte ich mal bei einem Casting für für ein vorspielen einer Rolle dabei sein. Meiner Meinung nach waren viele echt gut, hatten aber trotz ihrer Qualitäten keine Chance.

Du solltest viele Jahre Schauspielerei in USA studieren und dir Kontakte (wenn geht L.A.) aufbauen.

Viel Glück.

Antwort
von hguzregtfc, 69

Deine Chancen sind extrem gering, dass du groß rauskommst. Konzentriere dich lieber auf deine Schule und danach auf einen anständigen Beruf.

Antwort
von jule2204, 54

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg dabei.

Antwort
von MrCrow667, 35

Heutzutage will gefühlt jeder 3. nach Hollywood und dort Karriere machen. Man muss aber schon echt was am Kasten haben, um überhaupt ne Chance zu haben. Und selbst dann heißt das noch lange nicht, dass du auch mega-berühmt wirst. Fang besser mal in deinem Land mit der Schauspielerei an, bevor du an Hollywood denkst. 

Und um noch mit den Worten von "System of a Down" abzuschliessen:

"You should´ve never trusted hollywood."

Antwort
von RangerPerry, 46

Ist ein scheisss plan es gibt zu viele schauspieler du wirst nichts besonderes sein aber du kannst es ja versuchen viel spaß beim scheitern 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten