Frage von Bader74, 77

Wird man Shane O Mac wieder bei WWE Smackdown Raw sehen...? & 2. frage : Wo ist er bei WWE Supercard?

Ich bin seit 1 Monat ein Fan von Shane McMahon geworden und will wissen ob mann den noch sieht nach seiner Niederlage ...?

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 30

Ich glaube, dass wir ihn erstmal nicht so schnell dauerhaft wiedersehen werden. Er hatte die Storyline bzgl. des Übernehmens von RAW u ist gescheitert. Er war außerdem nur ein Ersatzmann, da eigentlich jemand aus dem riesengroßen Lazarett der WWE gegen den Taker hätte antreten sollen. Somit war seine Storyline ein Notfallplan um den Taker noch irgendwie sinnvoll bei WM einzubauen.

Bzgl. Supercard kann ich dir leider nicht weiterhelfen, hab das nie gezockt, aber vielleicht hilft dir ja meine Antwort bzgl. Shane selbst :)

Kommentar von Bader74 ,

Danke viel mal deine Antworten helfen mir immer sehr ... ☺️

Kommentar von 12KSFreak12 ,

HAST DU NICHT RAW GESEHEN??

Kommentar von KrizKey ,

Schrei hier nicht so. Und ich habe außerdem "dauerhaft" geschrieben, da ich nicht davon ausgehe, dass Shane McMahon dauerhaft ein Charakter der Shows bleiben wird, sondern wenn dann hinter den Kulissen arbeitet.

Außerdem hast du den Fragesteller nun gespoilert, falls er RAW über das deutsche Free TV schaut.

Antwort
von SebRmR, 26

Schwierig zu beantworten.
Von offizieller Seite der WWE ist nichts gesagt worden, soweit ich weiß.

Aber:
Es gibt um die WWE viele Gerüchte darüber, was hinter den Kulissen passiert. Mal stimmen sie, mal nicht. Diese Gerüchte finden über US-Seiten ihren Weg nach Dtl auf dt. Wrestlingseiten.
Eine dt. Seite berichtet heute, dass ein WWE-Mitarbeiten in einem Forum geschrieben hat:

Falcon Arrow [der WWE-Mitarbeiter] vermochte nicht zu sagen, ob Shane McMahon auch in Zukunft ein Teil von WWE sein wird, dies ist offenbar noch nicht beschlossen, er bestätigte aber, dass Shane zuletzt Einfluss auf das Writing hatte.

http://www4.wrestling-infos.de/125588.html

Wenn man annimmt, dass an diesem Gerücht etwas dran ist, ist die WWE-Zukunft von Shane McMahon noch nicht entschieden.

Aber, wie gesagt, ein unbestätigtes Gerücht. Drauf verlassen würde ich mich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community