Frage von Vkiefer6, 240

Wird man schwanger wenn man unverhütet sex hatte aber den penis davor gewaschen hat&vor orgasmus rausgezogen hat?

Ungeschützt sex

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 32

Hallo Vkiefer6

Der Koitus interruptus ist als Verhütungsmethode als sehr ungeeignet einzustufen. Schon  vor dem  eigentlichen  Samenerguss  kann  der  Mann unbemerkt  und  unkontrolliert  geringe  Mengen Flüssigkeit  mit  befruchtungsfähigem  Samen abgeben. 

Samen,   der  an  die  Schleimhäute des  weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangt,  kann  für eine  Schwangerschaft  bereits  ausreichen.  Daher  ist bei  dem  Samenerguss außerhalb  der  Frau darauf  zu  achten, dass  keine  Samen in  die   Nähe   der  Scheide gelangen 

 

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Liebe Grüße HobbyTfz

 

Antwort
von wilees, 143

Bevor man sexuell aktiv wird, sollte man selbst dafür sorgen, dass man umfassend aufgeklärt ist.

Der Coitus interruptus war noch nie eine sichere Verhütungsmethode.

http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/verhuetung/coitus-interruptus/

Und Sauberkeit sollte beim Sex selbstverständlich sein, hat aber sicherlich keinen Einfluß auf die Verhütung.

Antwort
von CrazyAmy, 141

Du kannst ihn auch dreckig und ungewaschen reinstecken, dennoch besteht ein Risiko dass du sie schwängerst. Mal ganz abgesehen davon, ein Kondom schützt auch vor Krankheiten!

Antwort
von xSimonx3, 106

Waschen und rausziehen bringt gar nichts. 

Antwort
von Silmoo, 75

Kann man vom Lusttropfen schwanger werden?

Noch vor wenigen Jahren waren
sich Experten sicher, dass das so gut wie ausgeschlossen ist. Doch neue
Studien kamen zu einem anderen Ergebnis.

Antwort
von Uniteressant, 28

Unwahrscheinlich, aber besser Kondom nehmen!

Antwort
von grubenschmalz, 82

Kann gut passieren.

Antwort
von Charlieee001, 92

Schon einmal was von dem so genannten "Lusttropfen " gehört?

Dort alleine stecken schon Millionen von Spermien drin .

Und ja dadurch alleine kann man schwanger werden.

Kommentar von Vkiefer6 ,

Ja habe davob gehört. deshalb haben wir ja davor gründlich gewaschen

Ist denn die wahrscheinlichkeit hoch dass ich schwanger werde

Kommentar von Charlieee001 ,

Gewaschen? Also meine liebe bitte tu mir den gefallen und verhüte okay? Wer jetzt schon nicht richtig aufgeklärt ist darf sich aufkeinefall vermehren .

Kommentar von Foecky1 ,

Aber sie haben ihn doch gewaschen ... Xdd

Kommentar von Hamstibamst1 ,

Ja ist doch alles Tip Top 😁

Kommentar von Hamstibamst1 ,

Du kannst ihn waschen solange du willst, Lusttropfen kommen auch während  dem Geschlechtsverkehr 

Kommentar von Charlieee001 ,

Das ist sehr bemerkenswert das er sauber ist .. Ändern wird es trotzdem an der Situation nicht 😂

Antwort
von ShatteredSoul, 53

Nein, denn Männer können nicht schwanger werden.

Antwort
von rgamst, 115

Also ganz so schhnell geht es mit der Schwangerschaft nicht. Mit waschen hat das nichhts zu tun. vorher rausgezogen ist gut aber es langen schon wenige Tropfen.

Aber eben so schnell geht es auch nicht

Antwort
von data2309, 52

troll!!

ja, also vor dem waschen ausziehen sonst wird die Hose nass.

Antwort
von priesterlein, 68

Wer den Penis rauszieht, wird nicht schwanger, aber die, bei der er rausgezogen wird, kann schwanger werden.

Waschen ändert NICHTS an der Wahrscheinlichkeit aber ist auf jeden Fall immer gut.

Antwort
von mondfaenger, 97

Bist du aufgeklärt?

Antwort
von woodY981, 88

Wenn kein Sperma in die Scheide gegeben wird kann es nicht zur Schwangerschaft kommen

Kommentar von Vkiefer6 ,

Ist das sicher?

Kommentar von Hamstibamst1 ,

Naja, so sicher ist dass jetzt auch nicht. 

Bist du sicher dass kein Tropfen zufällig raus ist?

Kommentar von GoodFella2306 ,

gegeben? steht da einer mit nem Gießkännchen, oder wie soll ich mir das vorstellen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten