Frage von elliistarr, 208

Wird man schwanger wenn man mit jemanden ohne sex nebeneinander eng schläft,Bitte keine dummen antworten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blubbpaule, 103

Also nur durchs aneinander schlafen (mit klamotten) besteht keinerlei gefahr.
Sollte es sich ums Petting handeln, und (Weiß gott wie) irgendwie sperma von der Hand des Freundes in deine Vagina kommen, dann könnte es wenn die sternenkonstellation richtig steht soweit kommen.
Zum schwanger werden gehört teilweise sogar mehr dazu als man erwartet und man braucht mehr glück als man denkt :p

Kommentar von elliistarr ,

Ich habe nach der periode einen starken ausfluss 

Antwort
von Kathy1601, 49

Nichts ist unmöglich wenn er kommt und ihr nackt seit dann kann das schon passieren aber wenn mindestens du mit Slip bh Body und Slipeinlage/Binde trägst dann sollte nix passieren das ist unwahrscheinlich oder du trägst nen Badeanzug da ist der Stoff dicker dazu ne Binde dann solltest du sicher sein

Antwort
von pikepu, 88

Nein, lass dich mal von deinen Eltern über das Thema "Wie bekommt man kinder?" Aufklären.

Antwort
von Technomixer, 88

Schade das ich keine dumme Antwort geben darf, es juckt mir nämlich in den Fingern. Aber nein, man kann nicht schwanger werden ohne Sex. *seufz*


Antwort
von Waaat, 28

Kommt darauf an, was der Junge mit seinem Puller die Nacht über anstellt.

Antwort
von Shinjischneider, 66

Um Schwanger zu werden muss Sperma irgendwie seinen Weg in dich finden.

Solange Ihr also nicht gegenseitig aneinander rum gespielt habt und keinen Sex hattet ist es ein Ding der Unmöglichkeit Schwanger zu werden.

Antwort
von Peter501, 110

Das hängt davon ab was du unter eng verstehst und wie sich dein Partner verhält wenn du schläfst.Nichts ist unmöglich aber sehr unwahrscheinlich.

Antwort
von Typausulm, 31

Wenn er kommt dann schon.

Antwort
von kathrin5321, 102

Wie soll das denn gehen ?

wenn du keine Geschlechtsverkehr hattest wäre das ein wunder der Natur.

Antwort
von alicar, 69

Natürlich nicht