Frage von lovelysweetie, 208

Wird man schwanger durch ungeschützten GV?

Danke für eure Antworten! 😊

Antwort
von Suboptimierer, 165

Vorausgesetzt, Vagina trifft auf Penis, begünstigt die Frau dadurch die Chance, schwanger zu werden, indem beidseitig ungeschützter Geschlechtsverkehr betrieben wird.

Antwort
von ThePoetsWife, 22

Hallo lovelysweetie,

ja, die Natur hat es eigentlich so vorgesehen, wenn Weiblein und Männlein aufeinander treffen, dass sich dann irgendwann Nachwuchs einstellt.

Liebe Grüße

 

Kommentar von Tigerkater ,

Hallo, ich wusste noch gar nicht, dass ein " aufeinander treffen " dafür reicht. Wieder etwas gelernt. Gut, dass ich aus dem Alter raus bin !!!

Kommentar von ThePoetsWife ,

Wortspielerei.

Antwort
von almmichel, 30

Unter Umständen schon. Wenn ihr es in der Zeit treibt wo du fruchtbar bist kann es schon gelingen.

Antwort
von putzfee1, 77

Ähm... ja, die Möglichkeit besteht durchaus. Soll die Frage jetzt ein Scherz sein oder ist sie tatsächlich ernst gemeint?

Antwort
von ArchiHeureka, 134

Der Typ soll einfach ein Kondom benutzen. EInfachste Regel: Männer immer Kondom, die haben eh nichts mit der Schwangerschaft zu tun danach, dann können sie sich wenigstens diese Mühe machen

Antwort
von beauty13922, 95

Wenn du nicht verhütest, sind die Chancen höher das du schwanger wirst! Sollte man aber eigentlich wissen. LG

Antwort
von Hondoldar, 43

Hast du jemals eine Schule besucht?... Ja natürlich kann man dadurch schwanger werden

Antwort
von Inked95, 117

Muss nicht unbedingt sein, aber ja, ohne Verhütung wirst du irgendwann schwanger. ;-)

Antwort
von Kevidiffel, 31

Naja, das ist im Wort "ungeschützt" doch irgendwie enthalten..

Antwort
von klene88, 74

Ist die frage wirklich ernst ? Oder bist du erst 11 Jahre alt ?
Wenn man durch nicht Geschützen GV NICHT schwanger werden könnte was ist denn dann mit geschützten GV... Also ehrlich!
Solltest vlt noch etwas mit Barbies spielen !

Antwort
von Zyares, 27

Man will es nicht glauben, aber ja, tatsächlich ist das so :o

Antwort
von Hexe121967, 84

ja, könnte passieren.

Kommentar von lovelysweetie ,

Warum?

Kommentar von Hexe121967 ,

am besten passt du in bio besser auf oder du fragst deine eltern wie das mit der fortpflanzung funktioniert.  ich glaube gfn ist nicht für die aufklärung von kindern zuständig.

Antwort
von wirbelwindx, 1

Nun die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch. Wie alt bist du?

Antwort
von bergquelle72, 6

Wie hattest Du Dir das denn sonst vorgestellt? per Tröpfcheninfektion  oder beim Händeschütteln ?

Red mal mit deinen Eltern und laß Dich aufklären !

Stichwort: "Blümchen und Bienchen" ...

Antwort
von Virginia47, 30

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch.

Frau kann aber nicht nur schwanger werden, sondern sich noch unliebsame Krankheiten zuziehen, wenn sie ungeschützten GV hat.

Antwort
von iMPerFekTioN, 74

Nein Schwanger wird man nur wenn man sich in die Augen schaut!

...

Um Schwanger zu werden sollte man nicht verhüten, d.h. ohne Verhütung wird man Schwanger (zwar nicht immer, aber schneller und die Erfolgschance schwanger zu werden ist höher!)

Antwort
von owlerin, 58

ja, durchaus möglich, weiß doch jede Frau.

Antwort
von JoachimWalter, 23

Der Mann nicht, bei der Frau kann das schon der Fall sein...

Antwort
von MrDoon, 58

https://de.wikipedia.org/wiki/GV

..verflucht! soviele möglichkeiten.. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten