Wird man rausfliegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf die regeln der schule an aber ich denke schon da privat Schulen meistens ewig lange Wartelisten haben und nur die besten Schüler haben wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage Dich lieber warum Du so schlecht bist und wie sich das ändern lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zumverzweifeln
30.11.2015, 10:27

Genau, schließlich bezahlen seine Eltern vermutlich viel Geld!

0

Da musst du echt mal gucken wie das an deiner schule geregelt ist. Aber meistens ja!

Viel Glück!  LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Privatschulen werben damit, wie gut sie sind und dass ihre Abgänger gute Chancen haben - außerdem suchen sie sich ihre Schüler selber aus. Lies man den Vertrag durch, den deine Eltern unterschrieben haben, da steht das drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung