wird man noch zum Abi zugelassen, wenn man im letzten Halbjahr VORM Abi z.B in einer matheklausur 0 Punkte schreibt ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja wirst du, du darfst in nicht mehr als acht Fächern unterpunkten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst das Halbjahr nicht mit 0 Punkten abschließen und Du darfst insgesamt nicht öfter als 8 mal  "unterpunkten" (insgesamt weniger als 5 Punkte im Halbjahr), aber generell sollte eine Klausur mit 0 Punkten Dein Abi nicht gefährden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gapa39
04.03.2016, 19:24

so seh ich das eigentlich auch

1

Klar wird man. Man darf nur insgesamt nicht 0 Punkte in einem Fach haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bananaeinszwei
04.03.2016, 19:19

Okay, also ist alles gut, sobald ich die 0 Punkte durch mündliche Leistungen ausgleichen kann und im Zeugnis des 4. Halbjahres keine 0 stehen oder ? Ich dachte, dass man automatisch nicht mehr zugelassen wir, wenn man im letzten Halbjahr in einer Klausur 0 schreibt. Aber danke:)

0