Ich wurde gestern nämlich gesperrt und habe keine Ahnung, warum

Liebe/r katrinsinn,
ich nehme an, dass die Antworten, auf die Du Dich beziehst, inhaltlich oder formell gegen unsere Richtlinien verstoßen haben und aus diesem Grund von einem gutefrage.net-Teammitglied gelöscht wurden. Verstößt ein User dauernd gegen diese Richtlinien, kann es auch einmal zu einer Sperrung kommen. Grundsätzlich gilt: Wenn Du die gutefrage.net-Richtlinien beachtest, dürfte keine Deiner Antworten gelöscht werden und es auch zu keiner Sperrung kommen. Unsere Richtlinien findest Du unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße
Finn vom gutefrage.net-Support

Das hat nichts mit einer Anzahl an beanstandeten Antworten zu tun, sondern mit der Häufigkeit oder Intensität des Verstoßes gegen die Richtlinien.
Hier steht auch drin, was zur Sperrung für 24 Std. führen kann.
Darüber hinaus kannst Du den Support unter info@gutefrage.net anschreiben.

Da hat sich wohl jemand beim Support beschwert!
na wirst schon einen blödsinn geschrieben haben dann ist die 24h-sperre eine verwarnung.

Frag doch den Support an!
joerg1611 am 22. September 2009 12:38 Hast Du mal die eingestellten "Fragen" gelesen.......
BigKingXXL am 22. September 2009 12:41 Jaaaaa,Morgensex und co.
Wenn ich doch einen Rat suche..diese frage war bestimmt nicht das ausschlaggebende, sonst hätten sich die doch schon längst gelöscht
Ja das kann sein. Wenn das nochmal passiert, wirst du auf Dauer gesperrt.
kaesbrot am 22. September 2009 12:37 Nö, das kann man sich insgesamt 3x erlauben.

Hab ich grad hinter mir.....Nutz die Zeit doch um etwas sinnvolles zu tun.