Frage von laurakliem, 120

Wird man nach Suizidversuch bei der Polizei eingetragen?

Antwort
von peterle7744, 32

Naja wenn die Polizei zu einem Einsatz wegen Selbstmordversuch bei Dir gewesen ist, wird das natürlich im Tagebuch eingetragen und ein Bericht über den Einsatz gefertigt  der unter Deinem Namen abgelegt wird auch. 

Antwort
von Stefffan7, 97

Man wird vermerkt klar.

Antwort
von princesssabse, 93

ja ! wenn auch nur intern vermerkt

Antwort
von Harald2000, 64

Als Mitarbeiter bei der Polizei ? Dann in der Personalakte höchstens - jedenfalls nicht im Strafregister.

Antwort
von Solirio, 79

Ich weiß nicht aber irgend wo muss das ja eingetragen werden denk ich mal also denke ja wieso?

Kommentar von laurakliem ,

Eine Freundin sagte mir das. Und was genau steht dann da ?

Kommentar von Solirio ,

Das weiß ich nicht aber es wird notiert

Antwort
von Feuerfreak112, 15

Natürlich

Antwort
von 01Knight, 58

Das steht dann in deiner akte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten