Frage von charlottenu, 25

Wird man nach dem Studium 'Farbtechnik und Raumgestaltung' zwingend Lehrer?

Man kann das oben genannte Studium ja in Hannover, Dresden und Wuppertal an der Uni studieren, mit Bachelor und Master. Jedoch steht dahinter 'Lehramt'. Heißt das, man wird nach dem Studium Lehrer und nicht Innenarchitekt/Raumgestalter?

(hier mal als Beispiel: https://www.uni-hannover.de/de/studium/studienfuehrer/ )

Antwort
von Eismensch, 8

Hmm klingt irgendwie wie Innenarchitektur für Arme. So ganz erschließt sich mir die Daseinsberechtigung dieses Studienfachs nicht.

Versuchs doch lieber damit: http://www.studieren-studium.com/studium/studieren/Innenarchitektur-Deutschland

Antwort
von Barolo88, 17

wenn du Innenarchtitekt werden möchtest solltest du auch Innenarchtitektur studieren,

Kommentar von charlottenu ,

Kann man das denn auch an einer Uni studieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community