Frage von UchihaClanJutsu, 20

Wird man mit Energy Drinks kleiner?

Also wird man mit Energy Drinks kleiner oder wächst man nicht mehr?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Jung, Medizin, gesund, ..., 13

Hallo! Man wird nicht kleiner aber sie sind halt zumindest in Mengen ungesund. Beispiel Red Bull.  Es ist die Kombination von Taurin, Koffein und anderen Inhaltsstoffen die das Risiko ausmachen kann. Bei Red Bull fliegt eben auch die Gesundheit. Und ob sie wieder landet ist die nächste Frage.

Red Bull ist kein Medikament. Bei diesen werden Wechselwirkungen vor der Freigabe genau erforscht, ist aber leider bei Energydrinks nicht oder zumindest ungenügend der Fall.

Taurin ist übrigens auch im Sport ein umstrittenes Thema.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von zeytinx, 20

..... Wieso kommt man auf sowas seit wann gewift energy die knochen an bzw bandscheiben

Antwort
von Prep3r, 16

Das ist nicht Wissenschaftlich erwiesen.