Frage von SniperFreak62, 38

Wird man mit diesem Gaming PC Arma 3 und aktuelle Spiele auf hoch spielen können?

Antwort
von sNouXHB, 18

Habs nur überflogen, aber der i5 6500 ist nicht sehr gut, nimm lieber nen i5 6600K der kostet nur ein paar euro weniger und lässt sich wesentlich besser übertrakten und lieber 16 als 8GB Ram.

Arma 3 auf hohen details etc ist ein ziemlicher systemfresser, wenn du nebenbei noch was anderes laufen lassen willst wird es mit dem system sehr sehr eng.

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, Gaming, Grafikkarte, ..., 11

So finde ich es passender und billiger, wenn dein Stiefbruder so wenig wie sinnvoll ausgeben will:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von tomsquestion ,

275GB SSD wird nicht reichen

Kommentar von Agentpony ,

Klar reicht´s. Und eine (auch externe) Festplatte ist mittelfristig mal schnell nachgekauft.

Antwort
von sgt119, 13

550 Watt brauchst du nicht, 400 reichen locker

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Gaming, Grafikkarte, ..., 25

In Full HD sicher.

Kommentar von SniperFreak62 ,

Die Konfig soll für meinen Stiefbruder sein, der möchte so wenig wie möglich ausgeben. Ist eine SSD nötig? Wenn man die HDD immer schön sauber hält geht das doch. Wenn würde sowieso nur eine 120er in Frage kommen. Bei der Graka war ich mir nicht sicher ob wirklich das 4GB Modell reicht.

Kommentar von Bounty1979 ,

Die SSD beschleunigt Systemstart und Ladezeiten in Programmen und Spielen. Rein für die Gaming-Performance ist sie nicht entscheidend.

Antwort
von playandtravel, 20

Ja wirst du damit können :)

Ich habe ein ähnliches System und "nur" eine R9 280 drin und kann Arma3 sehr gut spielen. Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community