Frage von ninai89, 34

Wird man komplett exmatrikuliert, wenn man 2 Studiengänge studiert und in einem nichts gemacht hat?

Ich habe 2011 studium aufgenommen.

Doppelstudium

ein Studiengang sehr erfolgreich beendet. bachelor

und bin nun im master des besagten Studiengangs

Nun habe ich aber auch ein anderes Fach begonnen damals 2011 und dieses nicht abgeschlossen, Das war ein Bachelorstudiengang

dort hsbe ich null Leistungen erbracht

ich wollte mich abmelden, hatte aber angst, dass die vom sekretariat fehler machen würden und mich von beiden abmelden

nun bin ich im letzten Semester bald Master und nebenbei immer noch Bachelor des Studiums wo ich nix gemacht habe

kann man mich komplett exmatrikulieren?

Antwort
von Katharsis036, 16

Nein.
Man wird nur exmatrikuliert, wenn man die Prüfungen in der 2. Wiederholung nicht geschafft hat oder bei Prüfungen gespickt hat, ansonsten läufst du eben einfach weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community