Frage von Alexandrov1999, 69

Wird man komisch von der Seite angemacht wenn man mit 16 (männlich) sich noch nicht im intimbereich rasiert hat (von so 18 oder 19 jährigen männlichen Personen?

Noch ne frage was denkt ihr wie viele haben sich mit 18 etc. Schon rasiert. Also was ich meine ist es wahrscheinlich dass wenn man in einer Gruppe ist dass man nicht der einzige ist oder nicht?

Antwort
von leoll, 55

Kann das den Anderen nicht total egal sein? Mach das, womit du dich wohl fühlst.

Antwort
von Thadeus, 35

Wenn es bei dir da unten nicht wie ein Jungle aussieht,sehe ich da kein Problem.

Und ob der ein oder andere sich aus der Gruppe schon da unten rasiert hat.Nur haben sie nicht die Nüsse es zu sagen.

Obwohl ich nicht verstehe wieso

Antwort
von Saturnknight, 11

Ich finde die Frage seltsam.

Zum einen: woher wollen die anderen wissen, wie es bei dir aussieht?  So wie du es schreibst geht es ja generell um Leute von 18 oder 19, aber keine direkten Bekannten? Willst du FKK machen? Es kann dir doch egal sein, was Fremde von dir denken.

Und ich weiß ja nicht, aber wenn ich so an meine Pupertät zurückdenke: wenn da ein Kerl zu sehr auf den nackten Intimbereich eines anderen Kerl geguckt hätte - oder selbst wenn er nur danach gefragt hätte, dann häte ihn jeder gefragt, ob er homosexuell wäre.

Also, glaubst du ernsthaft heterosexuelle Männer von 18 oder 19 haben ein großes Interesse an deinem Intimbereich?

Antwort
von Zyrober, 24

Fragt ihr euch da regelmäßig ab? Gibt's Stichproben? Mannmannmann...

Antwort
von BeardKuenzel, 15

ich bin 33 jahre alt, ich sage immer jeden seine sache, jeder macht es halt anderes^^   

ich rasiere mich seit 24 jahren also seit dem ich 9 jahre alt war^^

Mit Bärtlichen Gruß Micha

Antwort
von hydrahydra, 32

Meinst du nicht, die Jungs haben Besseres zu tun, als sich um deine Schamhaare zu sorgen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community