Frage von xXxImFlamiXxX, 50

Wird man in zukunft seinen psn namen ändern können?

Ich würde gerne meinen namen ändern und da es ja im moment nicht geht bin ich am überlegen ob ich mir einen neuen acc erstelle aber dann fiel mir ein das man sich ja vlt irgendwann ändern kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UberaschungsEi, 31

Wird nicht klappen

Antwort
von jnskn, 39

Ganzeinfach, Nein.

Überlege es dir vorher also gut!