Frage von Jabbu 25.04.2010

Wird man in NRW mit einer 5 in nem Hauptfach und einer in einem Nebenfach versetzt?

  • Antwort von Prodigy 25.04.2010

    Du musst die 5 im Hauptfach mit einer 3 in 'nem anderen Hauptfach ausgleichen können und die 5 im Nebenfach mit 'ner 3 in 'nem anderen Nebenfach, dann bist du versetzt. :)

  • Antwort von luckyday 25.04.2010

    Man kommt weiter. Du würdest sitzen bleiben, wenn du zwei 5 im Hauptfach hättest. So kannst du sie mit einer 2 ausgleichen.

  • Antwort von ADSC1234 25.04.2010

    ja wenn du sie mit einer 1,2,3 im hauptfach ausgleichen kannst ansonsten nachprüfung

    eine im nebenfach ist nicht schlimm

  • Antwort von lola66 25.04.2010

    Wenn alles Andere nicht auch noch 4er sind hast du die Chance auf eine Nachprüfung!Wie stehts denn sonst so mit den anderen Hauptfächern?

  • Antwort von Melanie2604 25.04.2010

    Doch man wird doch versetzt muss man das nicht nur ausgleichem mit ner 2 oder 3 :) so war das glaube ich bei mir.

  • Antwort von Melanie2604 25.04.2010

    Doch man wird doch versetzt muss man das nicht nur ausgleichem mit ner 2 oder 3 :) so war das glaube ich bei mir.

  • Antwort von Rudi2009 25.04.2010

    Nein, aber zur Nachprüfung zugelassen!

  • Antwort von Jumpkursa 25.04.2010

    keiiinen plan

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!