Frage von Jabbu,

Wird man in NRW mit einer 5 in nem Hauptfach und einer in einem Nebenfach versetzt?

Antwort von Prodigy,

Du musst die 5 im Hauptfach mit einer 3 in 'nem anderen Hauptfach ausgleichen können und die 5 im Nebenfach mit 'ner 3 in 'nem anderen Nebenfach, dann bist du versetzt. :)

Antwort von luckyday,

Man kommt weiter. Du würdest sitzen bleiben, wenn du zwei 5 im Hauptfach hättest. So kannst du sie mit einer 2 ausgleichen.

Antwort von ADSC1234,

ja wenn du sie mit einer 1,2,3 im hauptfach ausgleichen kannst ansonsten nachprüfung

eine im nebenfach ist nicht schlimm

Antwort von lola66,

Wenn alles Andere nicht auch noch 4er sind hast du die Chance auf eine Nachprüfung!Wie stehts denn sonst so mit den anderen Hauptfächern?

Kommentar von Jabbu,

franzö. und englisch in beidem zwischen 2 und 3 und in Deutsch 3-4

Antwort von Melanie2604,

Doch man wird doch versetzt muss man das nicht nur ausgleichem mit ner 2 oder 3 :) so war das glaube ich bei mir.

Antwort von Melanie2604,

Doch man wird doch versetzt muss man das nicht nur ausgleichem mit ner 2 oder 3 :) so war das glaube ich bei mir.

Antwort von Rudi2009,

Nein, aber zur Nachprüfung zugelassen!

Antwort von Jumpkursa,

keiiinen plan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten