Frage von sergiosbloben, 36

wird man in fear the walking dead schon rausgeben wer von negan umgebracht wurde?

Antwort
von Aredhel, 29

Wie kommst du denn darauf? Die Storylines sind doch ganz unterschiedlich und Fear the Walking   Dead spielt viel früher ...

Antwort
von peace1287, 27

Das sind zwei völlig verschiedene Serien, mit eigenen Charakteren und eigener Story. Auch zeitlich ist Fear the Walking Dead, jetzt im Moment erst kurz (einige Wochen) nach dem Ausbruch. Walking Dead ist da schon viel weiter...

Das einzige was es gemeinsam hat. Das es im selben Universum spielt...

Kommentar von peace1287 ,

Ps. Ich glaube Abraham stirbt. Macht deshalb Sinn, da er ja zuletzt seinen Frieden mit sich gemacht hat... Und in WD gibts eigentlich kein Happy End für einen der Charaktere.... 

Mir aber auch gleich wer, was mutmaßt...

Im Oktober gehts weiter und dann lass ich mich überraschen... Vielleicht gibts ja am Ende ne ganz andere Wendung und Karl, Rick oder Daryl gehen drauf.   

Wäre auf jeden Fall interessant wie zb Rick mit dem Tod von Karl umgeht.. Oder wie die Gruppe mit dem Tod von Rick umgehen würde... 

Kommentar von peace1287 ,

Die einzige die ich ausschließen würde ist Maggie... Den das wöre schon ein Tabubruch, wenn sie ne schwanger auf diese Art sterben ließen..

Aber wer weis... Tabubrüche bringen ja auch Zuschauerzahlen...

Antwort
von Marierosarius, 8

Was hat Neuanfang mit ftwd zu tun? Wtf.
Soll er auf einmal durch Raum und Zeit Reisen? Sinn? 😂

Da könntest du auch gleich sowas fragen wie, ob Walter White am Ende bei Game Of Thrones auf dem Thron sitzt?!

Antwort
von Pestilenz3, 33

Negan ? 

Walking dead oder ? 

Alles deutet auf glenn hin.

Kommentar von bellacullen275 ,

warum glenn?

Kommentar von Pestilenz3 ,

Kannst ja mal googeln. Es gibt genug leute die erklären und hinweise deuten warum es glenn ist. 

Aber WISSEN wirst du erst wenn die serie wieder läuft. Würde mich nicht wundern das aufgrund dessen das alle glauben das es glenn ist es eben NICHT glenn sein wird. Umgeschrieben werden kann schnell. 

Warte auf die fortsetzung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten