Wird man in die Ps4 Pro SSD Festplatten einbauen können wie in der normalen Ps4?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also um mal für Klarheit zu sorgen, wenn du die SSD einfach in die neue Konsole einbaust, sind die Daten weg, soweit so gut. Was du machen kannst ist, eine Sicherung auf einer externen Festplatte erstellen über den Punkt "Sichern und Wiederherstellen", dann die SSD in die Pro verbauen und dann von der externen Platte die Sicherung wieder einspielen, geht schneller. Wenn du keine externe Platte hast, könntest du die 1TB aus der Pro ausbauen und diese mit Hilfe eines USB Adapters verwenden, wär billiger als extra eine Festplatte zu kaufen. Das sollte vermutlich schneller gehen, als alles neu herunterzuladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic22
26.10.2016, 10:16

Hnmmm ok wieso kann ich das da nicht einfach reinmachen ? Wieso sollten die Daten weg sein?

0

Sollte gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic22
12.09.2016, 14:25

also einfach direkt ind ie ps4 pro die festplatte einabuen ohne die spiele darauf zu löschen?

0
Kommentar von AronFrisch
12.09.2016, 14:42

Du musst an pc die Daten der HDD auf die SSD Kopieren.

1

Was möchtest Du wissen?