Frage von keinplan17, 30

Wird man in der schauspieler branche für alles ausgebieldet? Oder kann man bei bestimmten serien mitmachen?

Hallo liebe community,

Ich habe eine frage und zwar ich werde vielleicht schauspielerin und wollte fragen ob man dann auch gesagt bekommt ob man bei z.b einer sex stellen schauspielern muss? Wird das gesagt oder wird man für allgemeines ausgebildet?

Antwort
von Alsterstern, 30

Gehe mal zur Berufsberatung, bevor Du hier noch x Fragen über Berufe etc. stellst. 

Kommentar von keinplan17 ,

warum? fragen ist nichts schlechtes

Kommentar von Alsterstern ,

Sicher ist fragen nichts schlechtes. Aber auch für Dich gilt. Richtlinien lesen. Und auch mal überlegen WAS man hier fragt. Mach doch mal ein paar Praktika wenn Du keinen Plan hast.

dann wäre die frage ja schon längst gelöscht worden, wenn es ein verstoß wäre... aber egal

Wenn das die Fragen von morgen sind, na dann mal gute Nacht. Und wenn das die Schauspieler von morgen sind, erst recht Gute Nacht. Und es geht auch um Mehrfachfragen. So wie es aussieht, hast Du noch nie in die Richtlinien geschaut.

wie gesagt wenn ich gegen die richtlinien verstoßen habe (was nicht dannach aussieht) wäre die frage schon längst gelöscht worden. und es war ja auch nur einmal die frage gestellt...

Allen Anschein nach hast Du immer noch nicht die Richtlinien gelesen bzw. verstanden. Da steht:

Bitte verzichte darauf, zum selben Thema mehrere sehr ähnliche Fragen zu stellen! Wenn eine Frage keine passende Antwort bekommt, kannst Du nach 24 Stunden über den Link „Noch eine Antwort bitte“ um weitere Antworten bitten.

das sind unterschiedliche fragen du kannst nicht die frage mit "machen schauspieler noch schule?" oder nur weil ich erwähnt habe das ich vielleicht schauspielerin werden will, damit vergleichen... und selbst wenn es mehrfach fragen wären, wären sie auch schon längst gelöscht worden, und wenn du dich dann besser fühlst melde die fragen doch bitte einfach wenn du meinst das es mehrfach fragen sind. So schwer eine lösung zu finden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten