Frage von Gemoo, 37

Wird man in Bayern informiert wenn man sitzen bleibt?Also Weißmacher das erst beim Zeugnis oder früher?

Antwort
von CrazyMunichLady, 9

Ich war noch nicht in dieser Situation; aber bei uns erhällt man vorher eine Vorwarnung und die Lehrer teilem einem oft schon vorm Zeugnis mit ob man sitzen bleibt.

Auf dem Zeugnis siehts man dann schwarz auf weiß.

LG aus München

Eure CrazyMunichLady

Antwort
von 0Jette0, 25

Ja eigentlich muss man dir vorher Bescheid sagen soweit ich weiß.

Antwort
von AntwortMarkus, 21

Man wird bei seiner Postadresse informiert. Man muss nicht nach Bayern, um das zu erfahren.

Antwort
von MeisterWayne, 12

Ja es wird dir entweder live gesagt oder du bekommst einen Brief.

Antwort
von Jerrry230602, 19

Ne da mussst du mit deinem Rektor reden und der sagt dir dann ob du sitzen bleibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten