Frage von Swagboy96, 30

wird man immatrikuliert wenn man die studiengebühr nicht fristgerecht zahlt?

hallo ich wurde beim KIT für Bauingeneieurswesen zulassung beschieden und die zulassungsfreie bewerbungsfrist is bis 15 sentember. dokumente habe ich eingaraicht aber beim gebührenbescheide nicht gelesen dasss bis zum 15- august gezahlt werden muss ich hab erst anfang sentember gezahlt xD den studiumbüro kann ich net besuchen wegen baustelle arbeit und anrufe is endlose wartenschlange oder mailbox,jetz frag ich mich ob des noch ok is, weil wenn sich jemand zwischen 15aug bis 15sentember bewirbt dann kann man ja nicht vorher gezahlt haben oder so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heizkoerper2000, 10

Ich habe mal Studiengebühren komplett vergessen und erst Ende September gezahlt.

Hab angerufen und der meinte, ja geht schon noch. So schnell wie möglich einzahlen und dann passt das. Also ich denke die haben da schon noch "Puffer".

Antwort
von junigloeckchen, 5

Ich würde lieber mal anrufen. Und warten, bis du durchgestellt wirst.

Antwort
von tiazwiebelgk, 17

Ne du kriegst ert einmal ein Brief und wenn du nicht darauf regierst fliegst du. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten