hallo allerseitz
wollte mal so aus langeweile eine Frage stellen undzwar würde ich gerne wissen ob ein Mensch nach ´ner Zeit hübscher wird? Mein Bruder nämlich war mal hässlich jetzt dagegen ist er hübscher geworden jedes Mädchen schwärmt von ihm ? aber wie gehtn das ? das ein Mensch nach ner Zeit hübscher wird? oder auch hässlich?

Männer nicht, die werden reifer. Und damit werden sie mitunter im Alter attraktiver als in jüngeren Jahren.

oh ja das geht, ich kenne Menschen die im Alter viel hübscher sind wie zu jungen Zeiten. Warum auch immer das so ist, ich finds gut. Es gibt aber auch Menschen die hässlicher werden und welche die sich garnicht verändern.
GALLARIAOY am 5. September 2009 23:47 Naja, DEIN Antwort erfasst jede Art von so genannter SCHÖNHHEIT, ohne jedoch begründet zu haben, warum man im Alter tatsächlich schöner werden kann. GALLARIAOY
Floh2 am 5. September 2009 23:59 ja, da geb ich Dir Recht, dann beantworte ich das jetzt mal: Ich denke es liegt an der inneren Zufriedenheit.

es gibt doch so ein sprichwort: mit 20 hast du das gesicht mit dem du geboren bist und mit 40 das was du verdient hast. ich werd auch von jahr zu jahr schöner. fand mich früher furchtbar schrecklich.
GALLARIAOY am 5. September 2009 23:49 Gebe DIR einen Punkt, weil DU offensichtlich erkanntest, dass die so genannte Schönheit mit unserer inneren Einstellung etwas zu tun hat. GALLARIAOY
Ich stimme der Aussage von katie23 zu, es hat im Wesentlichen mit den Lebensumständen und der eigenen Zufriedenheit zu tun. Dementsprechend ist die Ausstrahlung und die Wahrnehmung durch die Umwelt. Wer zwar "objektiv" nicht schön ist kann aber durch seine eigene Ausstrahlung schön, faszinierend und anziehend wirken! Glücklicherweise, wie ich finde.

Bei vielen Menschen, Männern wie Frauen, bekommt das Gesicht mit zunehmendem Alter Charakter und damit eine Schönheit. In der Jugend war das Gesicht bei diesen Leuten einfach nur jugendlich straff, nichtssagend, aber im Alter bekommt es Leben und sieht einfach interessant aus. Ich kenne einige Menschen, die richtig hübsch geworden sind im Laufe der Jahre.
der volksmund sagt:
schönheit kommt von innen!!!
und da ist was wahres dran
ich kenne menschen, die landläufig als hässlich eingestuft würden
für mich sind sie jedoch richtig schön
weil sie zum einen immer eine gute laune ausstrahlen
niemals schlecht über irgendetwas reden
auch im sog. unangenehmen noch was angenehmes entdecken können
also sehr konstruktiv sind
und mit einer solchen einstellung eine sehr angenehme ausstrahlung haben
bin gerne mit diesen menschen zusammen
für mich definiert sich schönheit über den charakter und die grundsätzliche konstruktive/ aufbauende einstellung
HAHA jaaaa das frage ich mich auch voll oft und ich frage auch leute aber die sagen immer keine ahnung
ich hoffe das man es wird
Tja, nach ner Weile sieht die Zicke halt so aus, auch wenn in der 10. Klasse alle hinter ihr her waren...
Bis 25 wird man hübscher, danach häßlicher.
GALLARIAOY am 5. September 2009 23:40 DEINE Antwort ist unzutreffend! Im Alter kann man immer ansehnlicher werden, wenn man mit sich selbst im REINEN ist. Wenn man wahelich erkannte, was der SINN des irdischen SEIN's ist. Die innere Schönheit strahlt nach außen, wusstest DU dieses noch nicht!?? GALLARIAOY
DH, sehe ich auch so
frauen ja
GALLARIAOY am 5. September 2009 23:43 NEIN. Auch Männer können schöner werden. Nur wenige Frauen werden im Alter wahrlich schöner. Und, was bedeutet SCHÖNHEIT überhaupt!?? GALLARIAOY

Ich denke, dass hat viel mit den Lebensumständen zu tun und Vererbung. Am Besten schaut man sich seine Eltern an...^^
LOL
...ist doch wahr...
Gute Antwort lach
stimmt, besonders um die Mitte rum "Apfelform"!!:))
Du meinst wohl reicher!