Frage von SevOda02, 139

Wird man hübscher wen man älter wird?

Wird man wirklich hübscher wen man älter wird?

Antwort
von Ellielli87, 76

Also das kann man so pauschal nicht beantworten und ist natürlich auch Geschmackssache.

Aber wenn ich ehrlich bin: Ich bin nun Ende 20. Mit 17-21 Jahren sah ich wirklich toll aus (ohne mich selbst loben zu wollen :-D ). Irgendwann ab Mitte zwanzig fing ich langsam an, immer hässlicher zu werden :-D

Kinder sind oft hübsch, aber in der Teenie-Zeit verwandeln sich viele in nicht sehr hübsche Menschen. Wenn ich mir Klassenfotos von der 8. Klasse ansehe, da sehen für mich alle schrecklich aus. Das ist meine ehrliche Meinung.

Ich finde schon, dass man zwischen 17 und 30 am hübschesten ist (auch wenn ich selbst nicht mehr so toll aussehe wie früher).

Manchmal kann man es Kindern auch schon früh ansehen, dass sie später als Erwachsene einmal sehr toll aussehen werden.

LG

Antwort
von EnteNix, 34

Kann man so jetzt nicht sagen.

Aber ich finde mit der zeit wird man hübscher. Die Pubertät ist halt eine harte Zeit :D Grade Jungs in dem Alter.... mochte ich alle nicht ^^ was aus denen geworden ist zt... hätt man so auch nie gedacht ^^

Ich denke inzwischen spielt sogar die Pille eine große Rolle darauf. Sie wird ja vielen Mädchen verschrieben (ohne sie wirklich darüber aufzuklären) und das hat auch auswirkungen auf den Körper, ich finde man merkt es den meisten auch an wenn sie die Pille nehmen.

Antwort
von Fateggz, 74

Es gibt Menschen den sieht man einfach an in welche Richtung man sich entwickelt.
Freunde dich über deine Komplimente und gehe mit lächeln der Zukunft entgegen :)

Antwort
von 5432112345, 61

An deinen Eltern/Großeltern. Wenn man schaut wie die als Kinder, Jugendliche und Erwachsene ausgesehen haben, dann kann man das auch auf dich beziehen.

Es gibt 14jährige die wie 18 aussehen, dann aber mit 30 wie 40 und es gibt auch Menschen die eben lange kindlich wirken und erst später die markanten Merkmale ausbilden.

Antwort
von olixesh, 67

Richtige Ernährung und viel Sport.
Alles andere ist falsch

Antwort
von Swaguser1234, 83

Kommt drauf an wie viel älter... Mit 90 bist du bestimmt nicht hübscher als jetzt

Kommentar von SevOda02 ,

Also ich bin jetzt 14 Jahre alt.

Antwort
von DrStrosmajer, 41

Wenn der Babyspeck weg ist, sieht man/frau schon merklich besser aus.

Aber das Aussehen macht "Hübschsein" nicht allein aus. Dazu gehört schon etwas mehr, und das ist bei 14-jährigen nun mal nicht vorhanden.

Antwort
von TheGreatBlee, 48

Kommt darauf an, wie alt du jetzt bist. Von 13 zu 16 wird man sicher hübscher :)

Antwort
von Centario, 56

Das hört sich nach Vertröstung an oder derjenige hat einen ungeahnten Weitblick.

Antwort
von sternenmeer57, 36

Man verändert sich, findet seinen Stil,wird Selbstbewußter, das macht atraktiv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community