Frage von Blader6, 56

Wird man hinter einem Fliegengitter Braun?

Guten Tag,

Ich würde mich gerne durch ein offenes Fenster bräunen, nur hängt da noch ein Fliegengitter dran. Hat dies irgendeinen einfluss auf die UV Strahlen bzw. Dämpft es die Strahlung?

danke

Antwort
von kindgottes92, 43

Natürlich hällt es Strahlung ab, da es einen Teil der Fensterfläche bedeckt, allerdings betrifft dies nicht nur das UV-Licht, sondern alle Wellenlängen im selben Maß. Also so viel, wie es hinter dem Fenster dunkler ist, als ohne, so viel wird auch das UV-Licht gedämpft. Kommt also noch einiges an.

Antwort
von chrisi565, 43

Vielleicht ganz wenig aber warschenlich unmerklich.

Antwort
von amirreza239, 37

Du bekommst so ein Gittermuster auf der Haut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten