Atrajanus am 18.11.2008 um 1:57 Uhr
oder nein?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ja, sicher. Welche Frau steht denn auf Kotzbrocken?

kommt darauf an... wenn es die richtige person trifft, dann ja. aber gute umgangsformen kommen immer gut an!
vielleicht nicht gerade zu kitschig werden (nur in den richtigen momenten)!
viel erfolg und sei ein gutes beispiel für die vielen idioten da draußen! :)
zickenalarm86 am 18. November 2008 02:02 DH DH DH DH
Pianoman81 am 18. November 2008 02:08 nicht nur schreiben sondern auch machen! :) lg und danke fürs kompliment!

Kavalier sein? Wozu?
Die Frauen wollen doch unbedingt emanzipiert sein, also sollen sie sich die Tür gefälligst selbst aufmachen, den Stuhl selbst zurecht rücken, die Einkaufstüten selbst heim schleppen usw.

was meinst du mit kavalier??
Atrajanus am 18. November 2008 01:59 ein mann der gute manieren hat

ich denk mal eher bestaunt net belohnt;=)wenn du es als belohnung siehst ,dass die "frau"mehr intresse zeigt dann vieleicht ja;=) ansonsten versteh ich die frage nicht mal so richtig;)
Atrajanus am 18. November 2008 02:02 belohnt.im sinne von gut ankommen
zickenalarm86 am 18. November 2008 02:04 na ich find das toll hab ich persönlich lieber als diese ganzen assi kinder;)die nicht mal die einfachsten sachen machen....(aber son kaverlier hab ich bis jetzt net getroffen);)kommt ja heute sehr selten vor wa
Atrajanus am 18. November 2008 02:06 stimmt

hast Du ein Pferd ?
Atrajanus am 18. November 2008 02:04 wenn ich jetzt antowrte dann kommt bestimmt ein total toller spruch.
gargamel2003 am 18. November 2008 02:07 
Von mir schon ;-) Leider gibt es sie nur noch selten...

also ich bin normal immer zuvorkommend und helf auch gerne aber nen dank hört man zu selten!! wird irgendwie alles als zu selbstverständlich gesehen!! Z.B. ein bett von ner bekannten aufbauen (ca. 2 std arbeit)
Da Kavaliere schon eher Seltenheitswert haben, wirst du langfristig sicher dafür belohnt und hast ausserdem jederzeit die besseren Karten gegenüber Rüpeln.

Nun: schon! Es kommt halt auf Deine Erwartungshaltung an. Ein Kavalier handelt eigentlich uneigennützig halt höflich. Wenn Du was erwartest, versuchst Du ein Geschäft abzuschliessen. Handle Ehrenhaft und Belohnungen stellen sich von alleine ein.
Habe gelegentlich den Eindruck, daß Frauen wieder vermehrt auf Machos stehen, die ein wenig das A-loch raushängen lassen. Ich glaube, uns Kavalieren kauft man nicht ab, daß wir so sind. Es wird für ne Masche gehalten, um die Frau an uns zu binden und dann unser wahres Gesicht zeigen.
Liebe Frauen, glaubt doch einfach, daß es auch unter uns Männern echte Romantiker gibt, die Kavaliere sind und Euch auf Händen tragen würden.
LG
Ja, meistens sind das ganz erstrebenswerte Partnerinnen, die ein echtes Selbstwertproblem haben und in dem "Macho-A...." den Überbeschützer suchen. Eine Frau, die weiß was sie wert ist, weiß den echten Gentlemen zu schätzen.

Mit bedauern habe ich schon oft feststellen müssen das Anstand unter Jugendlichen, heutzutage mit schwäche assoziiert wird, jedenfalls unter den typischen Jugendlichen, die jeden Abend saufen gehen. Habe aber (Falls für dich als "Belohnung" auch ein Danke gemeint ist) schon oft positive Rückmeldung seitens anderer in meinem Alter bekommen, durch einfache Gesten, wie die Tür aufzuhalten oder den zu Vortritt lassen.