Frage von WirGlaubenAnGtt, 45

Wird man groß auf YouTube wenn man jetzt noch anfängt?

So pranks,vlogs, lifehacks usw.

Antwort
von bibiiiiiie, 27

Ich gehen mal davon aus dass du dir einen Account machen möchtest. Schön, gute Idee. Nicht so schön sind allerdings deine Absichten. 'Groß' werden auf YouTube nur die wenigsten.

Ich würde sagen dass du es vermutlich am besten schaffst, wenn du nicht den selben hirnlosen Schwachsinn machst wie die anderen (sprich: Pranks, Vlogs, Lifehacks usw.). Denke dir doch irgendwas interessantes aus, sonst kannst du es eigentlich auch lassen.

Antwort
von ItzMe1008, 11

Wenn deine Videos gut gecuttet sind und mir guter Qualität geprägt sind, dann.. Ja, natürlich, ABER man sollte das nicht wegen Rum oder Geld machen! Und ich würde dir sowas wie Pranks nicht unbedingt empfehlen.. Ja, bei größeren YTern wird das gefeiert, aber bei kleineren...

Wenn du YT nur wegen des Geldes machen möchtest, würde ich dir abraten, dort was hochzuladen... und schauspielere deine Reaktionen nicht. Das fällt auf und hinterlässt einen schlechten Eindruck.

L.G :)

Antwort
von Sparkobbable, 11

Um groß zu werden sollte man gar nicht erst mit YouTube anfangen. YouTube macht man mit aus anderen intentionen!

Antwort
von StarKillerKev, 34

Das kannst du direkt wieder vergessen. Wenn du nicht irgendwelche Menschenverachtenden "Prank"-Videos hochlädts, dann kommst du nicht weit.

Antwort
von Mamateute, 24

auf youtube ja, aber youtube wird verdrängt werden, sprich es lohnt sich nicht wirklich.

Kommentar von StarKillerKev ,

Wovon soll YouTube denn verdrängt werden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten