Frage von Anonym16777, 213

Wird man gerade in LoL schlechter eingeranked (Anfang S6)?

Hallo Community,

Ich bin gerade bei LoL dabei mich neu zur neuen Season einzuranken. Meine Freunde tun dies nicht da sie sagen das man im Moment schlechter Eingeranked wird. Ebendfalls nehmen sie als Grund das Beispiel von 2 meiner Freunde die jeweils Silber 2 und 3 waren und bei einem Einranked stand von 5 gewonnen und 5 verloren Bronze 2 und 3 gekommen sind. Stimmt das?

Danke im Voraus

Antwort
von Neroshu, 151

Du wirst bei deinen ersten Rankeds immer besser eingestuft. Je nachdem wie deine MMR ist kommst du nun in eine schlechtere Liga. Das ist immer so

Antwort
von Irmaaaaa, 67

Deine ersten 3 spielen bestimmen meist deine level bronze , silber , gold etc. danach die spiele sind eig nur wie hoch du in der liga eingerankt wirst. Ich glaube das man nur so schlecht eingerankt wurde weil die ganzen "Proplayer" die challanger waren nur platin 1 eingerankt wurden weil man konnte ja nur platin 1 eingerankt werden egal wie gut man davor war ich glaube jz ist das mit dem einranken wieder normal.

Antwort
von Jp98125, 152

Wenn man in der preseason abgestiegen ist verschlechtert das die mmr und man wird schlechter eingestuft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community