Wird man GameOfThrones auch noch irgendwo anders sehen können als auf sky?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sky hat zu aller erst einmal die Erstverwertungs-Rechte und du wirst die neute Staffel was legale Kanäle betrifft, erst mal nur aus Sky sehen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sharakan
12.04.2016, 15:49

Neeeeiiin....das heißt 204,- ausgeben oder eine Weile kein Internet mehr benutzen...

0

GoT wurde bei RTL2 oder so gebracht. Das machen die ab und zu, nur halt kein aktuelles Zeugs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sharakan
11.04.2016, 20:13

Ich Genie...habe da eine "6" vergessen xD

0

Das kann man immer wieder woanders sehen, manche habe das gar auf Datenträger zu Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sharakan
11.04.2016, 19:55

Ja, aber ich meine ganz normal, englische Fassung, direkt ab dem 24.04. Ich habe kein Problem mit payTV, aber sky sind mindestens 12 Monate.... :´´/

0

Kuck auf burning series nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?